Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme nach update von usb loader gx

hippie007

Newbie
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
(gelöst)probleme nach update von usb loader gx

Hallo,
ich habe meine wii - 4.1E mit
https://www.digital-eliteboard.com/threads/70628
vor ca 2 Wochen gemoddet. Hat alles einwandfrei funktioniert. (games und images von einen Bekannten rübergespielt)
Haben vor 2 Tagen die box ans internet gehängt und den usb loader gx upgedated (ich glaube von 7.. auf 8..).
Habe auch die fehlenden images nachgeladen.
Jetzt habe ich das Problem, dass der loader sich manchmal mit einen stack dump beim laden verabschiedet. Ober beim Blättern hängenbleibt, oder ein spiel nach ein paar sekunden einfriert.
Habe jetzt den alten loader auf die sd karte kopiert (3 files / dol png xml) und mit den wad manager wieder installiert.
Das hat aber leider nicht gebracht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke,
hippie

______________________

habe durch löschen der config daten das ganze wieder zum Laufen gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben