Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme nach Oscam Tausch mit original Image

neu_test

Newbie
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe OSCAM 1.00-unstable_svn build #4249 auf dem original Image meines UFS922 installiert. Nachdem ich die OSCAM Version oscam-1.00-unstable_svn5277 getauscht habe und in der OSCAM.conf an den dvbapi einstellungen etwas geändert habe, ruckelt das Bild des Scart Ausgangs immer nach ca. 12 Minuten.

Habe schon alles rückgängig gemacht und auch mit dem Notfallimage neu aufgesetzt. Hilft aber nichts.
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss bzw. was da überhaupt genau passiert ist?

Danke!
 
AW: Probleme nach Oscam Tausch mit original Image

Den Kathi must du einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Dann sollte es vielleicht klappen.
Ich hatte Probleme mit dem Umschalten.
Nach dem zurücksetzen lief es auf einmal bestens.
 
AW: Probleme nach Oscam Tausch mit original Image

Hey,
danke für deine Hilfe. Hab ich ausprobiert. Kathrein sagte mir jetzt auch nur, dass ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll.

Ich hab ein Vermutung: Beim Oscam-Tausch hab ich versucht die Oscam-Datei zu ersetzen. Das hat aber nicht funktioniert, erst als ich die alte Datei gelöscht habe konnte ich tauschen.
Aber jetzt habe ich das Problem mit dem Ruckeln. Hat da jemand noch eine Idee? Ich wäre sehr dankbar!
Gruß
 
Zurück
Oben