Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme nach Kartenupdate

moepschen

Newbie
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich habe das Navigon 2100 max oder 2110 max...bin mir nicht ganz sicher :emoticon-0114-dull: mit MN 7.0.12
Also ich behaupte mal, das Problem hatte ich auch beim letzten Kartenupdate, aber konnte es irgendwie beheben. Das ist allerdings 1,5 Jahre her, daher weiß ich es nicht mehr.

Also aktuellstes Kartenupdate von hier gezogen und installiert, danach natürlich ein Reset. Danach ging es nicht. Also nochmal alles studiert und siehe da, es fehlte eine Datei. Die Advisor.nfs. Also diese aus dem alten Ordner kopiert und schon kam beim Starten eine Fehlermeldung. Weiter im Forum geforscht und eine neuere gefunden. So, wenn ich die hochlade scheint alles zu gehen. Das Navi startet normal bis die Navi oder Bilder auswahl kommt. Bei Bildern funktioniert es tadellos. Drückt man auf Navi, kommt der startbildschirm und dann wieder die Navi und Bilderauswahl. Das kann man dann stundenlang machen. Weiß da jemand Rat? wenn noch irgendwelche Infos benötigt werden, versuche ich diese euch natürlich preis zugeben :)

Habe nun erstmal wieder die alte (zum Glück gesicherte) Karte drauf, und damit gehts

Vielen Dank im vorraus

Ps: ups sollte bei Softwaresupport zu Navigon 7 rein. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme nach Kartenupdate

Du hast wahrscheinlich Dateien für eine höhere Version als deine geladen.
Ich würde dir das Upgrade zum 4310 empfehlen:

https://www.digital-eliteboard.com/f868/upgrade-21xxmax-navigon-4310-a-85620/

Dann kannst du von hier die Karten laden:

Link Removed

Und das muss neben den maps in den Map Ordner:

NAVIGON 2110max (MN 7.4.7)

MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
 
AW: Probleme nach Kartenupdate

Gut...die dateien hatte ich mit rauf gepackt. Und genau diese Karten hab ich installiert. Das Upgrade werde ich dann nächstes WE machen, da ich das noch nie gemacht habe und das Navi Montag früh brauche :)
 
AW: Probleme nach Kartenupdate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe Q1 2011 auf mein modifiziertes 2110max(4310) draufgepackt aber
leider finde ich sat_EU.nfs nicht...
doch stelle ich fest:JC_hmmm: der Navi scheint zu funktionieren(wenigstens im Wohnzimmer)
kann mir das einer erklären??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme nach Kartenupdate

Danke Spatzenfreund!!
Meine Karten habe ich von diesem Thread.
Wohl übersehen...:aha:
Gruss aus Ludwigsburg, Baden-Würrtemberg!
 
AW: Probleme nach Kartenupdate

@elvis1977p
Du hättest auch die alte nehmen können, wurde schon seit zwei Jahren nicht mehr aktualisiert.
 
Zurück
Oben