Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit zwei Karten

goldenei

Freak
Registriert
29. April 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo

Ich habe einen Topfield in dem zwei Module laufen mir einer HD+ und einer ORF Karte. Mein Problem ist das wenn ich beide Module drin habe sich beide Karten wohl stören. Das bedeutet wenn ich ein Modul raus nehme dann laufen die Karten einzeln super und ich muss jedes mal immer das Modul was ich gerade sehen will reinstecken und das andere raus nehmen. Das ist sehr nervig und ich hoffe das mir hier jemand einen Tip geben kann.

Gruß Goldenei
 
AW: Probleme mit zwei Karten

Probier mal die Module in den Ci-Schächten zu vertauschen.

Das Problem liegt nämlich darin,daß Topfield die Ci Schächte mit verschiedenen Stromstärken versorgt.Der obere mit 5V und der untere mit 3.5V.
 
AW: Probleme mit zwei Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Erst mal danke für deine Hilfe. Habe es probiert, aber es bleibt leider das gleiche. Ich kann nur immer ein Modul mit Karte laufen lassen. Stecken beide Module drin geht nix obwohl beide Karten, wenn diese einzeln mit dem Modul drin stecken gehen.

Gruß Goldenei
 
AW: Probleme mit zwei Karten

Nicht,daß dien Netzteil etwas schwächelt???
 
Zurück
Oben