Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Probleme mit "Windows 7 Service Pack 1" bekannt

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Probleme mit "Windows 7 Service Pack 1" bekannt

Nach der Veröffentlichung des ersten Service Packs (SP) für Windows 7 und Server 2008 R2 häufen sich Meldungen über Probleme in diesem Zusammenhang. Allerdings scheint es dazu nur unter bestimmten Bedingungen zu kommen.
Angeblich soll das Betriebssystem unter Umständen nach der Service-Pack-Installation nicht mehr ordnungsgemäß starten. Dies sei angeblich der Fall, wenn die Installation über Windows Server Update Services (WSUS) durchgeführt wurde und der Rechner Mitglied einer Domäne ist.
Im Zuge des Systemstarts bekommen die Anwender unter anderem den Fehlercode "0xC0000034" gefolgt von einigen weiteren Zahlenkombinationen zu sehen. Eine Verwendung des Systems sei in diesem Fall nicht mehr möglich, berichten diverse Nutzer.
Die Entwickler von Microsoft wurden über diese Problematik bereits informiert und haben einige
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für betroffene Anwender veröffentlicht. Letztlich basieren diese auf einem schon längere Zeit vorhandenen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Angeblich könnte ein vergleichbares Problem auch bei der Service-Pack-Installation unter Windows Vista auftreten.
Von einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
rät Microsoft in einem weiteren Link veralten (gelöscht) eindeutig ab. Wie es zu den Problemen in diesem Zusammenhang kommen konnte, scheint gegenwärtig noch nicht vollständig klar zu sein.


Quelle: winfuture
 
Zurück
Oben