max1948max
Board Guru
ich habe hier 3 rechner mit WIN 10 ( hauptrechner Desctop PC - laptop - Ultrabook samsung ). seit einer woche nun ein einen neuen router ( FRITZBOX 7490 ) installiert, da umstellung meines provider Telekom von DSL RAM 2000 auf Magenta M ( 50.000 ) nach langen warten und langer durststrecke ansteht. die umstellung soll mitte mai erfolgen und ich habe den router einstweilen für meinen jetzigen anschluss konfiguriert.
nun passiert folgendes. beim downloads vom hoster Uploaded bricht der download an unterschiedlichsten stellen IMMER ab, aber nur beim hauptrechner mit dem ich täglich arbeite. bei TOMTOM 6 GB grosse neue maps keine probleme usw. erste massnahme war den DNS cache zu löschen. misserfolg. das kurzfristige ausschalten von Kaspersky brachte auch nichts.über google finde ich auch nichts passendes. hat wer eine idee ??
danke für's lesen und evt hilfe.
nun passiert folgendes. beim downloads vom hoster Uploaded bricht der download an unterschiedlichsten stellen IMMER ab, aber nur beim hauptrechner mit dem ich täglich arbeite. bei TOMTOM 6 GB grosse neue maps keine probleme usw. erste massnahme war den DNS cache zu löschen. misserfolg. das kurzfristige ausschalten von Kaspersky brachte auch nichts.über google finde ich auch nichts passendes. hat wer eine idee ??
danke für's lesen und evt hilfe.