Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Webinterface

luna28

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

habe eine Dream 800 HD und das neue gemeni 2 drauf, möcht mit dem Laptop auf die Box mit dem Webinterface zu greifen, welches ich auch geöffnet bekomme über den Browser, da steht immer Video is Loading oder über vlc kommt eine Fehlermeldung obwohl das Plug in im Mozilla drin ist . Muss ich an der Dream noch einstellungen vornehmen? Habe port 80 freigeschaltet, bitte mal um Hilfe.

By luna
 
AW: Probleme mit Webinterface

Hast du auch einen VLC-Player auf deinem Rechner?
 
AW: Probleme mit Webinterface

ja manchmal wird es kurz geööffnet und dann wieder geschlossen, habe gehört man muss ein zertifikat im mozilla hinzufügen aber wie und was, über internetexplorer geht garnichts, was habt ihr auf der dream eingestellt bei webinterface?
 
AW: Probleme mit Webinterface

Hast du denn schon das neue Web Interface drauf ???. Mit den alten hatte ich auch das selbe Problem.
 
AW: Probleme mit Webinterface

Hallo,

meins sieht anders aus wie bekomme ich das neue?

luna
 
AW: Probleme mit Webinterface

so habe jetzt ein update gefunden seit dem komme ich garnicht mehr drauf
 
AW: Probleme mit Webinterface

Hallo,

habe eins gefunden, das läuft jetzt , danke an alle die geholfen haben.

luna
 
Zurück
Oben