Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit WBFS Manager 4.0

Kosak

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ich habe eine HDD 700 GB mit dem WBSF Manager formatiert. Die Plate ist OK.
Nun wähle ich eine Laufwerkbuchstabe, dann " Laden " ... dann makiere ich ein Spiel ( im Format ISO )... dann " hinzufügen ".
Und jetzt ist ein Problem. Es funktioniert nicht. Ich kann Stunden warten. Es ladet... und ladet...und ladet...

Was mache ich falsch ??
 
AW: Probleme mit WBFS Manager 4.0

Es kommt schon mal vor das die ein oder andere Platte mit dem WBFS Manager nicht zurecht kommt. Nimm einfach mal den Wii Backup Manager und teste diesen!

Formatiere die Platte einfach mal in NTFS um und ziehe das Spiel dann auf die Platte. Der Manager ist selbsterklärend.




[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]​
 
AW: Probleme mit WBFS Manager 4.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist es das erste spiel?
probier ein anderes mal. hatte mal probleme das 1-2 isos nicht gingen.
dazu würde ich das formatieren 1-2 mal machen, dann die platte abklemmen und dann nochmals im manager laden. war mal so, dass er bim ersten mal bei mir nicht die platte nehmen wollte.

habe maxtor 320gb hdd (mistding wird heiss im usb gehäuse)
 
AW: Probleme mit WBFS Manager 4.0

Hallo,
Ich habe das Problem gefunden und beseitigt. Die Festplatte, die mir Problemme machte, hat zusätzlich ein eSATA Anschluss.
Jetzt habe ich eine 1TB "normale" USB Festplatte, und alles funktioniert problemlos.

Danke für´s Hilfesbereitschaft.
Kosak
 
Zurück
Oben