ManueGH
Newbie
- Lösungen
- 1
Hallo zusammen,
ich nutze eine VU+ Box mit openATV 7.3 und habe zwei Herausforderungen, bei denen ich eure Hilfe benötige:
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Ich habe bisher keine passende Lösung im Internet gefunden und wäre für eure Unterstützung sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
ich nutze eine VU+ Box mit openATV 7.3 und habe zwei Herausforderungen, bei denen ich eure Hilfe benötige:
- Verhindern des automatischen Ausschaltens: Ich möchte sicherstellen, dass meine VU+ Box sich nicht automatisch ausschaltet oder in den Deep Standby geht. Mein Ziel ist es, die Box außerhalb meines Heimnetzwerks erreichbar zu halten.
- Remote-Zugriff über WireGuard: Ich möchte die VU+ Box über eine WireGuard-Verbindung von meinem Laptop oder Handy aus erreichen, um Aufnahmen zu planen und weitere Funktionen zu nutzen. Leider schaltet sich die Box nach einer gewissen Zeit einfach ab. Selbst wenn sie eingeschaltet ist, kann ich sie außerhalb meines Heimnetzwerks nicht über VPN über das openwebif erreichen. Alle anderen Geräte sind jedoch über VPN erreichbar.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Ich habe bisher keine passende Lösung im Internet gefunden und wäre für eure Unterstützung sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!