Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Probleme mit verbindung zum Server

DiamondDog

Newbie
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
also folgendes ich wollte mal CS ausprobieren hab mier also nen Server gesucht :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann hab ich auf meiner DBox2 Nokia, Newcamd 5.28 installiert.
Und ab hier weiß ich jetzt nicht ganz weiter.

Muß ich da noch was installieren?

Ist es richtig das die CCcam.cfg im Ordner var/etc/ ist?

Dann noch, was muß ich genau wie in die cfg schreiben?
Weil die ist bei mir nen Kilometer lang und ich versteh da kaum was von.

Danke schon mal

Mfg Dog
 
AW: Probleme mit verbindung zum Server

das sollte eigentlich in die newcamd list eingetragen werden!
sollte dann ca.so aussehen:

CWS_INCOMING_PORT = 4000 oder 4010 oder 4020 oder 4030
CWS = niscas.dyndns.tv 4000(oder,oder,oder) 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

wie sich das nun genau mit dem pass und dem benutzer verhält müsste ich erst nachschauen!
aber nen anfang hast du ja nun!

komplett sollte es aber eigentlich wie folgt eingetragen werden:

CWS_INCOMING_PORT = 4000 oder 4010 oder 4020 oder 4030
CWS = niscas.dyndns.tv 4000(oder,oder,oder) server server 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

also:

CWS_INCOMING_PORT = serverport
CWS = dyndns serverport username passwort deskey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit verbindung zum Server

verschiebe dich aber jetzt erstmal in den richtigen bereich!!!

mit cccam hat das wohl nichts zu tun!
 
AW: Probleme mit verbindung zum Server

Ok das hab ich jetzt verstanden.

Ich hab in var/keys aber nur drin:
camd3.config
camd3.keys

Wo krieg ich den dann die newcamd list her?
 
AW: Probleme mit verbindung zum Server

nimm die datei die ich dir hier anhänge!entpacke diese und schiebe sie per ftp nach var/keys!

anschliessend noch deine einträge hinzufügen und gut iss!
 
AW: Probleme mit verbindung zum Server

Ok hab ich gemacht, aber leider wird nix helle.
Muß ich den noch was installieren außer NewCamd und halt die newcamd.list?
Oder muß ich in meinem Router noch Ports freigeben oder sowas?

Nebenbei:
Es muste doch wenn ich alles richtig mache, Pre***** automatisch hell werden oder?

Und danke für die Datei....
 
AW: Probleme mit verbindung zum Server

ports freigeben brauchst du nicht als client!

ja sollte sobald du verbindung bekommst auch sofort helle kriegen!

nun weiss aber jeder das diese free server absolut überrannt und voll sind!(gibts auch mehrere threads hier im forum zu)

ich denke mal das du es immer wieder probieren musst,um überhaupt ne connecton zu kriegen!

P.S. kannst es auch mal mit der mg camd probieren!die sollte mit dem selben file arbeiten können!
 
AW: Probleme mit verbindung zum Server

Hm... ok und gibt es irgend eine möglichkeit das ich sehe das ich alles richtig gemacht habe? Also nicht das ich den ganzen Tag vom TV sitzen muß und versuchen muß ne verbindung zu bekommen? Wollt hallt einfach mal testen wie das mit CS funktioniert und wie gute es läuft. Sollte dann aless gut laufen werd ich Prem**** bestellen mit mehreren zusammen. Nur erst mal muß ich wissen wie es so ist und ob es überhaupt klappt ;)

PS: In der newcamd.list kann ich ja vor alles was ich nicht brauche einfach ne # vormachen oder?
 
AW: Probleme mit verbindung zum Server

Also wenn ich zum Beispiel Test mit in die Datei schreiben möchte, muß ich doch nur # Test schreiben oder?

Meine Box ist:
Nokia D-Box2
2xIntel,
Avia 600,
Image GLJ-Neutrino
 
AW: Probleme mit verbindung zum Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Meine Herrn...

Setz dich erstmal mit der Materie auseinander und ließ nen paar FAQ`s bevor du hier allen Löcher in den Bauch fragst...
Hilfestellung ist ok, aber nicht was Schritt für Schritt erklären lassen und dann noch für lau fernsehen wollen!
Einfach nur ein bischen lesen und TESTEN !!!

Grüße
 
AW: Probleme mit verbindung zum Server

Ok dann nur noch eine Frage und dann weiß ich glaub ich alles.
Gibt es eine Möglichkeit rauszubekommen ob ich alles richtig gemacht habe, außer daruf zu warten das es bei nem free Server vll mal hell wird?
 
AW: Probleme mit verbindung zum Server

Wenn das Newcamd ein Web Interface besitzt, dann ja. Denn noch würde ich dir von solch ein Server abraten. Es wäre nicht verwunderlich wenn du Briefe von Anwälte bekommst die dich auffordern Geld einzuzahlen.
 
Zurück
Oben