Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vantage HD 7100

Li55y

Newbie
Registriert
7. September 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hatte gestern ja schonmal meine Probleme geschildert und habe noch einwenig rumprobiert.Bleibt aber immer noch so,wenn ich AU Key lösche(NO.111 000501 NECM R 00 81 29 fb 5a ae ff 4d) wird Prem*** dunkel und ich hab keine D*rektkanäle.Vielleicht hab ich ja irgendwas beim flshen verkehrt gemacht...?
Habe als erstes FW(Vantage_023201.hdp)auf USB-Stick geladen.
2.FW auf RECI geflasht(Multimedia>USB>FW bestätigt)
3.Daten wieder aud USB gesichert(Kanaleinst.>SWmanager>gelbe Taste>ChData 27-09-2008)
4.Werkseinstellung getätigt
5.ChData... wieder aufgespielt und Sendersuchlauf gemacht(Prem***:hell)und keine Direktk....:2:gefunden
6.AU hat falschen Key ein gespielt(Prem***dunkel :13:)
7.KEy reset durchgeführt, wieder :hell
8.AU abgeschalten(Key bearb.>Nagra> No.111...siehe oben)
9.wieder alles dunkel:2: und jetzt weiß ich nicht weiter

ich hoffe ihr konntet es einiger maßen nachvollziehen und mir vielleicht bei diesen Prob helfen.

MfG L.
 
AW: Probleme mit Vantage HD 7100

Habt ihr nichtmal einen kleinen Hinweis für mich..... :2: ?

Soll ich es vielleicht mal mit ner älteren FW probieren,z.B.022901?????
 
AW: Probleme mit Vantage HD 7100

Ändere mal den M1 Key. Dann gebe den aktuellen Key mit der FB ein. Es sollte bald ein neues Emu für den Vantage kommen wo das Problem gefixt ist.
 
AW: Probleme mit Vantage HD 7100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So hab den M1 geändert und aktuellen Key mit FB eingegeben...:( und geht nicht,alles noch beim alten.Läuft aber zur Zeit noch mit AU.
Aber eins versteh ich nicht so ganz,warum findet der Vantage nicht die Direktkanäle,habe nicht einen(kein Film,Sport,Erotik).Hab jetzt schon mind.5 mal BS gemacht,nichts zumachen(zufinden).Mit Opticum 7000CCX funktioniert es.Liegt es vielleicht auch an der Signalstärke,ist zuzeit bei 84 - 89.Oder liegt es an unserer kleinen Antennengemeindschaft?:pardon:

MfG L.
 
AW: Probleme mit Vantage HD 7100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo,

der vantage sammelt die direkt kanäle nicht separat ein!
nach einem suchlauf solltest du aber folgende kanäle haben:

1. PREMIERE DIREKT
2. SPORT PORTAL
3. BLUE MOVIE

bei diesen sendern kannst du nur durch die tools taste die unterkanäle auswählen.

alternativ kann man sich die einzelnen kanäle selbst anlegen.
ich hatte Link veralten (gelöscht) mal die einzelnen feeds angelegt, aber leider reicht das einspielen der fav. nicht. :(
da die fav. nicht in deinen settings hinterlegt sind, funktioniert es so nicht.
meine kompletten settings laufen aber...
 
AW: Probleme mit Vantage HD 7100

:10:....das ist mir jetzt aber DIREKT peinlich,das ich das übersehen hab.
So haben wir ein Prob weniger,nur noch das mit diesen M1 Key offen.
Warten wir bis die neue EMU kommt.
Dann tausend Dank an Phantom und dich ricoma:thank_you:
 
Zurück
Oben