Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit USB to Seriell Converter

LucaBrasi

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
148
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Mein Converter ist von der Firma Tinpec RG 105.

In der Verpackung steht, das keine Treiber benötigt werden. Als ich das den t Adapter angeschlossen habe, fragte mich Windows nach einem eineam Treiber. Ich habe gesucht und gesucht, habe eins von Profilec installiert , geht auch nicht. Jetzt habe ich sogar das Problem , das selbst wenn ich den Profilec Treiber deinstalliere, er das Gerät immer als Profilec erkennt.

Weiß jemand was ich machen kann.? Ich bin bald am verzweifeln.

LG
 
AW: Probleme mit USB to Seriell Converter

hast schon versucht mit Software automatisch Installieren????:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Probleme mit USB to Seriell Converter

ja , da installiert Windows nichts. Sagt immer dass ein Treiber benötigt wird.
 
AW: Probleme mit USB to Seriell Converter

kannst du die Treiber nicht jergendwo Download:JC_hmmm::JC_hmmm:
normal brauchst du schon treiber:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Probleme mit USB to Seriell Converter

nein man kann die Treiber nirgendwo downloaden. Deswegen bin ich ja ausgewichen, auf einen anderen Hersteller.
 
AW: Probleme mit USB to Seriell Converter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke hat funktioniert. Jedoch an meinem Fest PC. Am Notebook bekomme ich es immer noch nicht hin. Ich denke in der Regesty sind die anderen Treiber drauf.

Ne Idee wie ich diese Treiber löschen kann? Wenn ich sie nur im Geräte Manager lösche, kommen sie wieder beim Hochfahren.
 
AW: Probleme mit USB to Seriell Converter

Hi tja wird sicher so sein typisch für Windows,am einfachsten wäre es wenn du einen alten zustand wieder Herstellen könntest ,
Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung und dann eine Zeitpunkt wählen der vor der TReiberinstallation liegt.
 
Zurück
Oben