Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit usb stick

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

Habe die box heute bekommen und ich muss sagen ich bin begeistert :)
kein einzige freezer bei cs mit 2.1.3 und sehr gutes HD Bild..

Ich hab die neue firmware ohne probleme mit usb stick geflasht. danach wollte ich dann softcam key und settings installieren aber die box konnte den inhalt von dem usb stick nicht erkennen...

also nach dem flashen wird usb nicht mehr erkannt..

was könnte man da machen?

mfg
 
AW: Probleme mit usb stick

Stick abziehen, dann Box in den Standby schicken. Anschließend hinten ausschalten.

Stick wieder dran, Netzschalter an und Box einschalten.
Wenn du Glück hast, wird der Stick jetzt wieder erkannt.

Gruß Steven1111.
 
AW: Probleme mit usb stick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am besten ein komplett Reset machen und die soft nochmal neu drauf spielen..Oder wenn überhaupt nix geht, vielleicht mal nen anderen stick. es gab öfters schon probleme, wo ein anderer stick dann funktionierte.
 
AW: Probleme mit usb stick

ich hab die neueste firmware drauf..verstehe nicht warum das nicht geht..
 
AW: Probleme mit usb stick

hat sonst niemand ne lösung dafür?
 
AW: Probleme mit usb stick

Warum probierst du nicht einfach nen anderen Stick?

Manche wollen halt nicht so mit dem 9600er.

Gruß Steven1111.
 
AW: Probleme mit usb stick

also nach dem flashen wird usb nicht mehr erkannt..

was könnte man da machen?

mfg[/QUOTE]

stick neu formatieren ( fat32):emoticon-0105-wink:is ja klar oder einen anderen nehmen:good::emoticon-0167-beer:
 
AW: Probleme mit usb stick

bringt nichts...wurde heute nach langerzeit wieder erkannt aber danach war wieder schluss..
 
Zurück
Oben