Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit USB Geräten

G

Gelöschtes Mitglied 332416

Guest
Hallo, habe das Problem das ich eine HDD und ein skylanders Portal gleichzeitig anschließen möchte. dies funktioniert anscheinend nicht so richtig weil beide geräte an port 0 angeschlossen werden wollen. gibs dafür eine lösung oder kann ich die HDD für den usbloader auch auf den anderen port configurieren? Vielleicht kann man ja auch beide Geräte irgendwie an port 0 hängen. ich bin ratlos

Gruß bo
 
AW: Probleme mit USB Geräten

alles klar. vielen dank ich werd es mal versuchen mit meinem bus-powered gehts nich ^^
 
AW: Probleme mit USB Geräten

leider muss ich berichten das es selbst bei einem usbhub mit externer Stromversorgung nicht funktioniert hat 2 Geräte auf port 0 (1) zu betreiben. hat noch einer ne Idee. vllt beide ports nutzbar machen oder den USB loader auf port 1 (2) zu konfigurieren. vllt kann man ja auch neun y-kabel nutzen?

MFG bo
 
AW: Probleme mit USB Geräten

Hi,
habe genau das gleiche Problem wie khirog... (HDD bzw. Stick an Port 0 und das Portal von Skylanders läßt sich an Port 1 nicht betreiben.)
Muss doch irgendeine Möglichkeit geben, den Port 1 zum Leben zu erwecken.

Nintendo hat die WII doch nicht aus Spaß mit 2 Ports ausgestattet..
 
Zurück
Oben