Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Umschaltung 16:9 und 4:3 mit Octagon SF 318

Seat200HP

Newbie
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
HalloLeute!

Ich habe seit längeren ein Problem mit meinen Octagon SF 318 wenn er automatisch umschaltet von 16:9 und 4:3 z.B.: bei einen Film auf Werbung! Da habe ich immer ein schwarzes Bild! Hätte auch schon gedacht es wäre nur das Update gewesen! aber das war dann nicht so! bei upgraden dürfte ich mir irgendwas raufgespielt haben, das mit downgrades oder neuen SW Updates nicht mehr lösbar ist! HILFE! Was kann ich noch machen!

PS.: wenn ich ein Programm weiterschalte und dann wieder zurück habe ich wieder ein Bild bis zur nächsten Werbung!

MFG
 
AW: Probleme mit Umschaltung 16:9 und 4:3 mit Octagon SF 318

Mal eine FW neu eingepielt? Werkseinstellungen zurücksetzen danach neu flashen
 
AW: Probleme mit Umschaltung 16:9 und 4:3 mit Octagon SF 318

Ja habe ich schon ausprobiert! Das Problem bleibt nach wie vor! Wollte auch schon mittels Nullmodemkabel eine Clear-SW aufspielen! Das ging nicht! Hat anscheinend Receiver nicht akzeptiert! MFG
 
AW: Probleme mit Umschaltung 16:9 und 4:3 mit Octagon SF 318

hi @ all ich hab das gleiche problem hab aber ein octagon sf 118 könnt ihr mir helfen
 
AW: Probleme mit Umschaltung 16:9 und 4:3 mit Octagon SF 318

Cool danke dir Holzwurm ist echt top von dir
 
Zurück
Oben