Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit UM02 SKY Fullabo

AW: Probleme mit UM02 SKY Fullabo

Link ist nicht mehr aktiv..
und dann neuen Thread aufmachen, wenn das Problem nicht exakt gleich ist
 
AW: Probleme mit UM02 SKY Fullabo

Olla Jens
Also ich hab die karte gestern im Alpha Crypt betrieben und auf einemal hatte ich mehr elements statt 20 hatte ich 26

das problem dabei ist irgendwie das die neuen erst ab dem 12.2.2013 gelten .... ich glaub ich hätte die karte früher mal ins alpha stecken sollen


Sophos
 
Zurück
Oben