Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit tts beim 4310max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

overnight80

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich hab inzwischen alles mögliche versucht und gelesen aber keine wirkliche lösung gefunden
tts-Sabine spricht bei mir nur den Standard Text ohne die Strassenamen, ich habe ein paar Beiträge gelesen bei denen es genau andersrum war, habe aber trotz versucht ihre lösungswege für mich zu verwenden. Hat aber alles nichts gebracht, sie lässt sich einfach nicht dazu bringen die Strassenamen zu sagen.
Hat vielleicht jemand ne idee woran es noch liegen könnte oder sogar ein ähnliches problem?

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
Danke
 
AW: Probleme mit tts beim 4310max

Hallo,

Hast Du in den Einstellungen -> Navigation bei Straßennamen nennen auf "Ja" gestellt !
 
AW: Probleme mit tts beim 4310max

Jupp, hab alles an wie es sein soll. Ich hab extra eben nochmal alle Sabine.tts versionen ausprobiert, hatte gelesen das es schon mal vorkommt das nicht alle miteinander kompatibel sind. Hat aber auch nix gebracht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben