Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down probleme mit ttone beim kartenupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meistera1983

Premium
Registriert
22. März 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Ort
Keller :)
servus an alle,

da ich in paar wochen verreisen will wollte ich mein tt one new edition mal auf dem neusten stand bringen.
vorher warens bei mir:
bootlader: 5.5022
karte: dach v830.2305
navcore: 8.413
hab von hier eine neue navcore runtergeladen (8.415.1240) und karten für dach 845.2645 und 845.2664 an bootlader hat sich nix geändert.
karten hab ich mit hilfe von easy activator problemloss aktiviert, alles auf tt gezogen - tt startet jedoch wenn ich ins menü rein gehen will bleibt er hängen und startet anschließend neu.
passen die heruntergeladene dateien nicht auf mein tt, oder mach ich was falsch?

mfg
 
AW: probleme mit ttone beim kartenupdate

Es kommt immer wieder vor, die eine und andere Nc will nicht speziell mit dem Gerät spielen.
Da kann man dann stundenlang ausprobieren, umstellen, fluchen,....

Oder am einfachsten eine andere NC ziehen und die drauf machen.
Geht am schnellsten.
Paßt die dann auch nicht oder macht Streß, schwupp nächste....

Ist ja nicht so, als würde hier ein Mangel an NC Versionen herrschen.
 
AW: probleme mit ttone beim kartenupdate

Hi,
es liegt am NC!
Louis hat Recht und Mustang die Lösung.
Es muß aber nicht unbedingt ein 9er NC sein, 8.201, 8.412 und 8.417 laufen auch prima.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben