Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit TT Home

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burgi650

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen
Mein Neffe hat mir sein TT XL mal vorbei gebracht und fragte ob ich ihm ein
neues fahrzeug zum Navigieren drauf machen könnte.Ich hab dann versucht
das Navi über TTH anzumelden aber es wird garnicht erkannt von TTH,nur
manchmal kommt die frage ob ich es mit dem PC verbinden soll wenn ich auf ja gehe meldet sich TTH zwar aber es erkennt das NAvi nicht.Kann mir vielleicht jemand weiter helfen oder sagen wo man sonst noch Autos finden
kann für das TT XL ?. Er sucht einen BMW Cabrio. Bin dankbar für jede Hilfe

Viele grüße burgi650
 
AW: TT XL lässt sich über TTH nicht anmelden

Welche Software ist denn drauf,original oder eine gepatchte.
Paar mehr Angaben wären Klasse.
 
AW: Probleme mit TT Home

Das ist schlecht.
Aber ich denke mal es ist alles original,dann müsste auch das verbinden zu TT Home klappen ohne Probleme.
 
AW: Probleme mit TT Home

Du kannst ja seinen BMW fotografieren und das Bild dann als Startbild ins TT einfügen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du dann das Bild, ohne große Probleme, richtig kovertieren.
Oder meinst du, statt dem Pfeil, ein anderes Fahrzeugsymbol? Hier habe ich welche in die Anlage gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit TT Home

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey Lieselotte
Ich hab die Sachen entpackt und hab unter cars nur einen Cabrio gefunden,den hatte ich auch unter TTH aber der steht so ein wenig nach rechts und ich weiss nicht wie ich den so hin bekomme das er in der Richtung fährt wie es die anderen machen das heisst das man ihn von hinten sieht.In den anderen sachen steht am ende TVL was kann ich damit machen und wo
kommen die hin ?.Ich weiss es ist was viel was ich von dir verlange aber ich hatte vorher ein Medion GoPal und hab dann auf TT gewechselt deswegen kenne ich mich damit nicht so aus.Denke mal du kannst das verstehen.

Viele Grüße burgi650
 
AW: Probleme mit TT Home

In den ART Ordner, kommen die Sachen hin. Ich glaube die sind sogar noch im ART Ordner. Einfach ins NC kopieren.
Und bei TTH habe ich nicht mehr BMW gefunden.
 
AW: Probleme mit TT Home

Na steht doch dort um welche Software es sich handelt,da steht die version,der Bootloader usw doch alles drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben