Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Timer

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.928
Reaktionspunkte
2.132
Punkte
383
Ort
zuhause
hallo,

ich habe Probleme mit dem Timer.

Ich habe täglich 2 Sendungen programmiert. Bei der Ersten soll er nur auf den Kanal umschalten, bei der 2ten aufnehmen. Das funktioniert auch perfekt. Nur wird der Timer-Eintrag dauernd gelöscht, obwohl ich die Settings auf "Löschen nach 9 Tagen" stehen habe.

Kann man das Löschen des Timers irgendwie komplett ausschalten?

Image NN2 3.3.2 2012-03-28
 
AW: Probleme mit Timer

hi Karl-Hein, habs auf 0 gestellt und rebootet ....

danach hat er einmal umgeschaltet und einmal aufgenommen ....

und wieder alles gelöscht. Ich weiß nicht weiter.
 
AW: Probleme mit Timer

Irgendwelche Timerlist Cleanup Plugins installiert oder in einen anderen Plugin aktiviert !
 
AW: Probleme mit Timer

nein ... hab eigentlich nur HD Picons installiert, und eben die Plugins aus EB´s Image, die schon drin waren
 
AW: Probleme mit Timer

Versuchs mal mit Autotimer Plugin wenn es wiederholende Timer sind !
 
AW: Probleme mit Timer

ok, werd ich mal testen


edit: Hallo Karl Hein,


habe das Autotimer Plugin jetzt über knapp 3 Wochen getestet: Jetzt wird nix mehr gelöscht und es funktioniert alles :)

Nur habe ich festgestellt, das beide Timer gesetzt sein müssen, der normale Timer und der Timer im Plugin. Ansonsten werden auch mit der Einstellung "Timer löschen nach 0 Tagen" alle Timer-Einträge gelöscht. Warum auch immer. Manchmal sind Umwege die Lösung.

Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben