Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Probleme mit Timer

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von stulle86, 28. April 2012.

  1. stulle86
    Offline

    stulle86 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen :) ,

    ich habe folgendes Problem. Und zwar soll der Pingulux jeden Tag von Montag bis Freitag eine Serie aufnehmen, vom gleichen Sender. Problem ist nun das die Aufnahme klappt aber der Receiver scheinbar immer die letzte Aufnahme überschreibt und das soll nicht sein. Ich habe schon geschaut ob man in den Timereinstellungen irgendwas dergleichen einstellen kann aber ich finde da nichts. Ich nutze zur Zeit die Spark 1.2.31 mit den normalen Plugins für CS und co... Hat jmd. ein ähnliches Problem oder weiß jmd. Rat? Ist das ein Bug?

    Vielen Dank! :)

    Edit: Hat denn sonst keiner dieses Problem oder kann das ggf. Mal jemand bei sich testen??? :( Wäre sehr hilfreich... Oder stell ich mich hier zu blöde an den Timer zu programmieren???
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.