Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Probleme mit Timer-Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Fuji33, 13. Januar 2011.

  1. Fuji33
    Offline

    Fuji33 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    seit kurzem steht bei mir ein Argus Piccollo Cable. Allerdings macht dieser mir nur Probleme, sobald ich auf diesem etwas aufnehmen will. Nutze ich die Edvision-Programmvorschau, so kann ich hier auf einem Sender eine Folge afnehmen, bei der direkt folgenden Sendung kommt jedes mal: "Timer ungültig". Versuche ich das über den richtigen Timer, so kommt jedes mal nur: "Falscher Eingang".

    Weiß jemand, wie man diese doch sehr nervigen Probleme beheben kann?


    MfG
    Fuji
     
    #1
  2. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Timer-Aufnahmen

    Jo, das ist so aufgrund von vor - und nachlauf, da kannste nur die Zeit manuell verändern und in einem aufnehmen.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  3. Fuji33
    Offline

    Fuji33 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Timer-Aufnahmen

    Also kann man wirklich nur auf einem Timerplatz von Stunde X eine Dauer Y aufnehmen, will heißen, mehr als eine Timeraufnahme ist nicht machbar?
     
    #3
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Timer-Aufnahmen

    Natürlich sind mehr machbar, nur dürfen sich die Sendezeiten nicht überschneiden. Der Picco hat nur einen Tuner, kann also folglich auch nur ein Programm zeitgleich aufnehmen.
     
    #4
    Pilot und Fuji33 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.