Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Probleme mit telefonischer Aktivierung

AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Bist Du offline?

Wenn ja und es klappt nicht, gib den Keks über Start-Systemsteuerung-System und ganz unten: Product Key ändern oder: - "Andere Aktivierungsmethoden anzeigen", "Automatisches Telefonsystem verwenden" ein.

Dann wie beschrieben telefonieren.

Gruß

Fisher

Nein, da ich auf den PC nur über Teamviewer zugreife ist dieser immer online.

Also mal das Netzwerkkabel ziehen und Bildschirm, Maus, PC etc. anstecken und dann nochmal probieren?

Ja, bitte immer offline aktivieren, sonst klappt es nicht.

Gruß

Fisher

Danke. Dann werd ich mal schauen wo ich Bildschirm, Tastatur Maus etc. organisiere und probiere es erneut.

Du kannst aber zunächst auch den Loader by Daz versuchen (siehe meine Signatur), der funktioniert oft auch online und aktiviert ebenfalls dauerhaft.

Fraglich ist nur, ob er Deine Struktur von Windows 7 ultimate "mag". Ein Versuch kann aber nicht schaden.

Gruß

Fisher

ok, danke das probiere ich mal.

Ich hab einen anderen Loader probiert aber da konnte ich die checksum.md5 nicht öffnen und der loader wurde zwar installiert aber ich bekam dennoch die fehlermeldung vom microsoft

Ich hab grad den Loader probiert, dort steht bei Status Notification.

Wenn ich dann auf Install klicke und neu starte kommt wieder die Meldung keine Originalsoftware....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann versuch es doch mit den Keksen offline oder, falls die Kekse auf der Blacklist stehen, mit dem Microsoft Toolkit (allerdings auch offline).

Gruß

Fisher

Nachtrag: Keks Nr. 1 klappt immer noch, soeben in einer VM getestet

Ich habe es jetzt offline probiert und den Key eingegeben.

Dann kam die Meldung wurde installiert.

Sobald ich slui4 eingeben kommt der Hinweis von Windows kein Originalprodukt, danach tut sich nichts.

Wenn ich auf den Hinweis klicke kommt die Meldung online das Problem lösen.

Was mache ich falsch?

Gib` den Key ein, wie in #82 beschrieben.

Ansonsten nimm das MS Toolkit.

Gruß

Fisher

ok, aber dann kommt ein feld mit mehreren buchstaben wo man den code von microsoft eingeben muss.

Ist dass dann der Key der in der Datei oben steht?

Welche Oberfläche siehst Du denn jetzt?
A:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Dann einfach einen der Kekse von @Anderl eingeben.
Nachdem auf diesem Wege die Aktivierung höchstwahrscheinlich nicht klappen wird, wählst Du bei den folgenden Optionen: Andere Aktivierungsmethoden-telefonisch und kommst dann in diese Ansicht:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Nun kannst Du telefonieren

Gruß

Fisher

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Ich hab zuerst auf Produktkey ändern geklickt und den 1. aus dem File eingegeben, danach auf telefonieren geklickt und mit ms telefoniert.

Die Daten eingegeben und ms hat es akzeptiert.

Danach den Code den sie mir angesagt haben eingetippt, aber leider kommt wenn ich auf weiter klicke ein fehler Code nicht gleich.

Ich habs 2x angehört aber da war kein Fehler. Was mache ich da falsch?

Zumindest weißt Du nun, dass der Keks noch funktioniert.

Ich vermute, dass Du das Eingabefeld vor dem Eintippen der Telefon-Zahlen/Buchstaben gewechselt hast, wodurch eine andere ID generiert wurde.

Versuch`s einfach nochmals, aber lasse dabei das Eingabefeld geöffnet, bzw. mach` überhaupt nichts bis zur Eingabe der Daten von der Telefonstimme.

Gruß

Fisher

Ich habs schon 3x probiert und dazwischen nichts verändert, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung.

Zurück
Oben