Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 probleme mit swap magic

vio80

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hmm, hab da ein problem..
meine ps2 liesst die swap madic dvd nicht.
alle drei tools eingeklebt, disc ladet ja auch und dann erscheint keine daten vorhanden
könnt mir jemand nen tip geben
 
AW: probleme mit swap magic

Also erstmal reicht es wenn du für dein Problem einen Thread erstellst.

Und etwas genauere Angaben wären auch nicht schlecht.

Liest die PS2 denn die Swap Magic CD korrekt? Falls ja wirst du die DVD wohl umtauschen müssen.

Dann frag ich mich noch wofür du deine SK's eigentlich patchst mit ESR-Patcher wenn du mit Swap-Magic spielen möchtest.

Gruss
dasRogi
 
AW: probleme mit swap magic

Ich bin Schuld wegen des zweiten Threads....:OO
Habe den anderen gelöscht. Muss ja nicht 2 Mal
vorhanden sein......

Entschuldigung:thank_you:
 
AW: probleme mit swap magic

Hey,
also bei mir ist es so das meine PS2 diese DVD auch nur noch sehr schlecht liest. Dies könnte meiner Meinung nach daran liegen das durch das ständige auf und zu machen der Laser einfach kaputt ist und nichts mehr lesen kann. So hab ich es auch schon von vielen anderen erfahren. So muss also entweder der Laser getauscht werden oder ne neue gekauft werden. =)
 
AW: probleme mit swap magic

rene, ich denke mal, da liegst Du richtig! Die PS II
wird damit zu sehr beansprucht. Die Gefahr an den
Laser zu kommen ist einfach zu groß
 
AW: probleme mit swap magic

Hallo rene,

Habe auch das Swap-Set jahre lang benutzt,und es ist nie etwas passiert!!!

Falls du noch ein Swap-Set brauchst???Kannst du dich gerne mal melden!!!
Hätte auch noch eine PS2 Silber mit Matrix Infinity,die ich nicht mehr brauche.(Keine Slim)

Gruss von Dreamermax...
 
AW: probleme mit swap magic

ich habe die erfahrung gemacht, trotz sorgfalt nach einem jahr war der laser defekt
 
Zurück
Oben