Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Probleme mit Streifen im Menü

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Hannibal75, 6. September 2013.

  1. Hannibal75
    Offline

    Hannibal75 Freak

    Registriert:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Südtirol
    Hi, habe seit april 2013 die Quad und bis jetz immer zufrieden auch wenn es einige zeit braucht dass man alles so im Griff hat

    Habe obenatv drauf, nun hab ich aber dass Problem, dass ich im Menü an der aktuell markierten Zeile, die bei meinem Skin blau werden,
    sich in dieser blauen zeile weisse Streifen befinden die sich bewegen und mir den Menünamen verdecken.
    Habe auch schon verschieden skins probiert, überall dass gleiche problem.

    vielleicht hat jemand dafür eine lösung?
     
    #1
  2. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.625
    Zustimmungen:
    4.815
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Probleme mit Streifen im Menü

    Das ist ein Bug. Habe ich auch. Da kannst Du nix machen außer Warten...

    Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
     
    #2
    Hannibal75 gefällt das.
  3. Hannibal75
    Offline

    Hannibal75 Freak

    Registriert:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Südtirol
    AW: Probleme mit Streifen im Menü

    Danke
    jetzt hab ich zumindest eine antwort und kann mir keine sorgen machen dass der Box was fehlt
     
    #3
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.625
    Zustimmungen:
    4.815
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Probleme mit Streifen im Menü

    Ne, der fehlt nix. Ist schon bekannt beim Entwickler und ich denke das da bald ein Update kommt.

    Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
     
    #4
    ToFu22, extra und Hannibal75 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.