Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Streifen im Menü

Hannibal75

Hacker
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
300
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
Südtirol
Hi, habe seit april 2013 die Quad und bis jetz immer zufrieden auch wenn es einige zeit braucht dass man alles so im Griff hat

Habe obenatv drauf, nun hab ich aber dass Problem, dass ich im Menü an der aktuell markierten Zeile, die bei meinem Skin blau werden,
sich in dieser blauen zeile weisse Streifen befinden die sich bewegen und mir den Menünamen verdecken.
Habe auch schon verschieden skins probiert, überall dass gleiche problem.

vielleicht hat jemand dafür eine lösung?
 
AW: Probleme mit Streifen im Menü

Das ist ein Bug. Habe ich auch. Da kannst Du nix machen außer Warten...

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: Probleme mit Streifen im Menü

Danke
jetzt hab ich zumindest eine antwort und kann mir keine sorgen machen dass der Box was fehlt
 
Zurück
Oben