Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Probleme mit Start/Alle Programme

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von maricka, 27. März 2010.

  1. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi leute seit gestern sind mehr als 2/3 aller Programme dort verschwunden. Ich meine wenn man auf Start drückt und dann Alle Programme. Alle Programme funktionieren aber sie scheinen dort nicht mehr auf. Auch wenn ich auf Start/Alle Programme/Zubehör gehe ist da fast nichts drin (z.B der Calculator usw.)

    Ich kann mir das nicht erklären. Kann man das wieder herstellen/installieren oder so.

    Bitte um Hilfe!

    D A N K E
     
    #1
  2. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Probleme mit Start/Alle Programme

    Hallo, du kannst über Start>Programme> Zubehör> Systemprogramme>Systemwiederherstellung den Rechner mit Hilfe eines Systemwiederherstellunspunktes wieder auf einen alten Stand bringen.
     
    #2
    maricka gefällt das.
  3. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Start/Alle Programme

    unter systemprogramme finde ich nur Internet Explorer. das ist ja das problem das ich unter start/alle programme fast alles weg ist.
     
    #3
  4. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Probleme mit Start/Alle Programme

    Hast du irgend was installiert oder ein Eraser Proggi benutzt?Klick mal auf die Taskleiste>rechte Maustaste>Eigenschaften>Startmenü>Klasisches Startmenü>Übernehmen.Ist dann immer noch alles weg?
     
    #4
    maricka gefällt das.
  5. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Probleme mit Start/Alle Programme

    versuch mal start, ausführen und dann

    %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

    eingeben und enter drücken
     
    #5
    maricka gefällt das.
  6. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Start/Alle Programme

    zuletzt habe ich eine neue version von anti vir installiert aber ob das damit zusammenhängt??? ich kann programme öffnen nur finde ich sie nicht mehr unter "alle Programme". :(
     
    #6
  7. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Probleme mit Start/Alle Programme

    Deinstallier mal Anti Vir und schau mal dann ob es funzt.
     
    #7
    maricka gefällt das.
  8. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28

    danke das funktioniert aber ich werde mal was anderes probieren. den ich weis nicht wann der letzt wiederherstellungspunkt gesetzt wurde!

    nein leider, wieder das selbe.

    D A N K E E U C H A L L E N mit dem Wiederherstellungspunkt hat es funktioniert!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2010
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.