Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit sprachsteuerung PR8450

pava

Newbie
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
im Norden
hi
erstmal ein großes danke an alle aktiven mitglieder hier im navigon bereich. Ich besitze seit 3 monaten ein 8410 das ich soweit zum PR8450 gehupt habe dank eurer hilfe im board. Nun aber bleibe ich stecken MN 7.7.1 funzt alles soweit nur mit der sprachsteuerung haut es nicht mehr hin, seit ich die Q4 2010 karten aus freshmap gehupt habe. habe ich im VoiceRecogion Ordner Dateien dazu bekommen, und die sprachsteuerung hängt sich nach ansage der adresse auf (wiederholt sich immer die frage (Schleife)).ich habe mal 2 anhänge dazu, kann mir da jemand Helfen oder wenn dieses problem schon mal angesprochen wurde, den link senden bzw. den ordner der aktuellsten version senden. ich besitze RS als dateihoster. ich hoffe ihr habt genug infos von den newbi. ein danke im vorraus. :thank_you:
 
AW: Probleme mit sprachsteuerung PR8450

Hallo und Willkommen im Forum!

Du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed
 
AW: Probleme mit sprachsteuerung PR8450

ja danke dir das habe ich mir schon so gedacht, mal sehen wie lange das dauert bis ich das so hinbekomme:pardon:
 
AW: Probleme mit sprachsteuerung PR8450

schauen in map ordner wieviel phonemev3.nfs grosse ist??
download von jemanden kompplet .nfs datei und wechsel mit deine
 
hi Siki78

meine phonemev3.nfs ist vom 01.09.2010 die grösse ist 277.947 kb ich habe auch diese gewechselt von meinem backup das gleiche problem, es muss was mit dem VoiceRecogion Ordner zu tun haben ???? ist natürlich auch nur eine vermutung von mir, das komische ist ich habe nachdem freshmap ubdate, da diese anderen dateien drin gehabt, mit neuerem datum da hersch ein caos mit alten und neuen datum, nun weiss ich halt nicht genau wie der aussehen soll, vieleicht kann ja mal einer seinen Ordner posten, damit ich mal da aufräumem kann, ich hatte im alten ordner auch nur 84 dateien und nach dem update, mitmal 128 dateien ??
ich habe auch schon rumgedoctert mit alten dateien löschen usw. nur das funzt irgendwie nich richtig

----------------------------

habe das problem gefunden war doch eine falsche phonemev3.nfs trotzdem wäre es intresannt zu wissen was da alles in dem VoiceRecogion Ordner reingehört :360:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben