Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit SL 55

Iceman81

Newbie
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wenn ich eine Neue Firmware draufspielen will zeigt der mir sofort Fehler E011 und beim Uploaden Fehler E015! ICh hab zwei Geräte vom Typ SL 55 gehen beide nicht... Woran kann das liegen? Ich noch ein MX 04 bei dem geht die USB zu Seriell verbindung, desshalb kann ich diese Fehlerquelle ausschließen! Jetzt ist die Frage, welche die Richtige Firmware ist! Hab ungefähr 10 ausprobiert und auch etliche Loader! Was kann ich machen, damit ich eine neue Firmware draufbekomme?
 
AW: Probleme mit SL 55

So wie ich das sehe, versuchst du wahllos irgendeine Firmware auf die SL55 zu knallen. Sei froh, dass das nicht geklappt hat, sonst wären die jetzt Schrott.

Hast du es mal hiermit versucht?

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Probleme mit SL 55

Ich hab das Problem lösen können!!! Es lag natürlich am Rechner! Ich hab einfach einen anderen Rechner genommen und schon hat es funktioniert! Danke für die Hilfe... Und ich versuch nicht einfach irgendeine Firmware drauf zu knallen :(
 
AW: Probleme mit SL 55

Hey iceman,schön das es gefunzt hat.Meine Fragezeichen und die Feststellung von Kolli bezogen sich auf deinen ersten Post!!!Du hast deinen Post doch nach unseren Antworten noch geändert.So habe ich es jedenfalls noch in Erinnerung.Bevor du etwas gravierendes änderst in deinem Post,erstelle lieber einen neuen Beitrag in deinen Thread.Dann kann man hinterher alles nachlesen.Aber wie schon geschrieben schön das es funzt und Danke für die Rückmeldung.
 
Zurück
Oben