Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Sky HD Sendern

asdfkaba

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Mahlzeit,

Ich bekomme mit einem Proxyreader einige Karten rein.. Bei den SKY HD Sendern will er aber einfach nicht.. und das Ausnahmslos

setup:
dm500hd clone - iCVS-Image-dm500hd-11-21-ramiMAHER-b.nfi
oscam 1.1 stable build 6089

log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

anderer log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann das irgendwie an mir liegen oder muss das Problem auf Seiten des Servers liegen? Bei Bedarf poste ich natürlich meine Logs.

Ich verstehe das schon richtig oder? dvpapi listet mir oben die möglichen Karten auf die er zum entschlüsseln des Videostreams gefunden hat und probiert diese anschließend alle durch.

Was bedeutet rejectet reader peer? Werde ich von der Karte gegenüber aus irgendeinem Grund als Client abgewiesen?

Danke schonmal für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: mit CCam 2.2.1 keine Probleme diesbezüglich

.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


####################

Mit oscam 1.2 neuste build sowie etwas ältere:

log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die verbindung löst sich scheinbar immer wieder in luft auf ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben