Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Sat Schüssel

Ditscht

Newbie
Hallo an alle,

meine Nachbarn machen stress was meine 60cm Schüssel angeht.

Nun habe ich im INternet die CUBSAT gefunden und überlege meine Schüssel auf den Boden aufzustellen.

Eine dünne Plastikschale oder nen dünnen Holzvorbei überlege ich optisch davor zu baucen.

Wer kann mir Tips und Tricks geben wie was umzusetzen ist öder ähnliches zu bauen geht wie die CUBSAt idee??

Danke für Eure Hilfe

AW: Probleme mit Sat Schüssel

Hier hast Du einen link zum test versteckter Antennen:

und das gibt es auch noch:

AW: Probleme mit Sat Schüssel

...also, die Idee was vor die Antenne zu bauen, egal ob Holz oder Plastik ist keine so gute Idee.
Da kommt einfach nichts durch !!!
Sieh dir mal die Selfsat mit ein bisschen Klebefolie zur Tarnung an.
Goggle mal nach SELFSAT und SELFSAT Klebefolie.

Zurück
Oben