Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit Sabine TTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

witjojo

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,

ich habe Probleme mit der Sabine TTS. Ich habe diese Version auf meinem 2100max daruf: https://www.digital-eliteboard.com/threads/47481
Jetzt wollte ich die Sabine TTS von hier aktualisieren:https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297 (Sound(TTS)-Dateien)

Ich habe diese:
4. Pack: Sabine-TTS vom 14.11.2009
5. Pack: Sabine-TTS vom 07.02.2010
6. Pack: alle TTS-Dateien (EU) vom 14.11.2009
ausprobiert, doch das Gerät bleibt einfach Stumm.

Warum funktionieren diese nicht?

MfG
Jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Sabine TTS

@Boss71

Ich habe das Problem gefunden. FALSCHE MAPS!!!
Obwohl ich die Q1 2010 drauf hatte (für 7.3 7.4 7.5) ging es nicht.
Link Removed

Die Maps gibt es hier 2 mal im Forum.
Mit den anderen ging es:
Link Removed
für MN 7.4.x … Versionen

Es sind definitiv nicht die selben!!!


MfG
Jojo
 
AW: Probleme mit Sabine TTS

Kann ich nicht mit 100% sagen ob es die gleiche sind aber es sollte eigentlich damit auch funktionieren.
 
AW: Probleme mit Sabine TTS

Nur Skandinavien (Denmark.map, Finland.map, Norway.map und Sweden.map ) ist unterschiedlich. Sonst sind alle Maps identisch ! Aber die vier falsch installierten Maps führen zu unterschiedlichsten Problemen bei den Geräten...
Die vier o.g. Maps für MN v7.0.xx und v7.3.x sind jeweils um ein paar KB kleiner.

Viele Grüße
Lecter
 
AW: Probleme mit Sabine TTS

@Lecter
Da hast du recht.
Es war auch schon bei Q4_2009 so gewesen warum auch immer NAVIGON es macht weiß ich auch nicht.
 
AW: Probleme mit Sabine TTS

Ich kann nur sagen, was ich gemacht habe. Und ich habe nur die andere Version der Karten ersetzt, sonst nichts!
Also muss irgendwo ein Unterschied sein.
Und es war nicht so das die Karten fehlerhaft waren, nur es ging mit den einen Karten die neue Sabine TTS nicht.

Gruß
Jojo
 
AW: Probleme mit Sabine TTS

@ meister95

Du hast die falschen Maps miteinander verglichen.
Nimm doch mal die Skandinavien-Maps Q1.2010 von merkur47
(Maps für v7.0.13) und mache nochmal einen Checksum-Test !

Aber da brauchst Du keinen großartigen Checksum-Test mehr machen, weil Du es mit "bloßem Auge" schon erkennen kannst, dass die Maps kleiner sind ;-))
...z.B.Finland.map 111 MB ---> 108 MB - oder Sweden.map 96,8 MB ---> 93,5 MB usw.


Gruß
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben