Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Premiere Direkt

mani951

Newbie
Registriert
24. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Also, ich habe einen MX04 und eine firmware mit emu, aber die Premiere Direkt Sender heissen bei mir ´´ch-209``oder so.Liegt das an der Firmware oder nicht?Wenn ja welche Firmware soll ich Draufgeben?
:55:Bitte um schnelle Antwort.
 
AW: Probleme mit Premiere Direkt

Du musst einfach ein Seteditor nehmen und die Channels umbenennen. Darüber hinaus kannst du auch auf Premiere Direkt schalten und mit der Grünen Taste die einzelnen Channels anwählen.
 
AW: Probleme mit Premiere Direkt

welche soft hast du denn drauf!probier doch mal eine mit funktionierender optionstaste!!!
 
AW: Probleme mit Premiere Direkt

Hab eh eine firmware mit optionstaste aber kannte diese funktion noch nicht.Danke kann jezt endlich premiere direkt schauen
 
Zurück
Oben