Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Premiere 1 - 4

pweiss

Ist oft hier
Registriert
30. August 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Guten Abend,

So ich habe leider auch mit CS ein Problem.

Problem:

Jeden Tag gegen Abends habe ich als Server und meine beiden Clienten Probleme mit Premiere 1 - 4.
Nach 30 Sekunden haben wir alle ein Standbild und nichts geht mehr.
Bei Premiere Sport haben wir keine Probleme.
Wie gesagt es ist überwiegend Abends.

Angaben:

Alle Dbox2 Nokia.
Ich Server, Vollabo und Multicam in der Dbox.
Server: NewCS und CCcam 2.09
2 Clienten: CCcam 2.09

Liegt das Problem jetzt an uns oder an Premiere selber?
 
AW: Probleme mit Premiere 1 - 4

Wir haben Kabel.
Kabelanbieter ist UnityMedia.
 
AW: Probleme mit Premiere 1 - 4

Ich habe den Fehler selber gefunden.
Ich habe die Clienten über CCcam connection lassen.
Ich habe das geändert das die über die NewCS zugreifen und schon läufts ohne Probleme
 
Zurück
Oben