Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit Poi Warner 3 und Gopal 4,8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfsburgVirus

Ist oft hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
184
Reaktionspunkte
67
Punkte
48
hallo habe mir gopal 4,8 mit intregierten poiwarner geladen. nach dem ich da snavi angestellt habe hat er gesagt poiwarner wurde aktuakiesiert. darauf hin war er nicht mehr frei. dann habe ich den poiwarner neu aufgespielt und regestriert. er sagt auch alles ok.

nun beim anmachen zeigt er den an und dann muss mann auf überwachung starten drücken. aber das symbol wir nicht grün er bleibt auf ornage. und anzeigen tut er das auch nicht.

mfg
 
AW: Probleme mit Poi Warner 3 und Gopal 4,8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Erste GoPal installieren. Dann separat über Sync.Tool

(bei SyncTool muss auch Mobile center starten-Vista,

XP-Synta. oder so) wenn hast du PoiWarner 3 von

navigating.de oder über Windows Mobile Center/Synt.

PoiWarner 3 für GoPal 4.8 installieren. Es muss das

klapen.



Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Poi Warner 3 und Gopal 4,8

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Installation scheint in Ordnung zu sein ,es sieht so aus als ob bei
dir zB die Blitzer fehlen oder sie sind nicht zur Überwachung ausgewählt !
Sind bei dir die Häkchen drin wie auf den Bild zu sehen ist ?
 
AW: Probleme mit Poi Warner 3 und Gopal 4,8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo nein bei pois überwacht nicht. wenn ich auf überwachung starten gehe bleibt das zeichen orange und auf der karte wird nichts angezeigt. wie ich den poiwarner installiere weiss ich.

hat bei gopal 4,7 auch geklappt

mfg
 
AW: Probleme mit Poi Warner 3 und Gopal 4,8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so wenn ich navi anmache geht poiwarner mit an. zeichen steht auf grün.

overlays verfügbar 2
pois überwacht 9750
pois in anzeige 9750
überwachung deaktiviert

wenn ich jetzt auf überwachung starten drücke wird das zeichen orange und ees wird nichts angezeigt

mfg
 
AW: Probleme mit Poi Warner 3 und Gopal 4,8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Wenn alles iO ist startet der PW3 automatisch mit der Überwachung ist
bei mir so !
Um welche Pois handelt es sich bei dir ,und wie hast du sie in den Ordner Pois
vom kopiert ,über das Tool oder per Hand direkt in diesen Ordner ?

Mfg UFO1
 
AW: Probleme mit Poi Warner 3 und Gopal 4,8

hallo habs schon 3x neu installiert. die pis gingen bei der gopal version 4,7 auch alle normal. ich hatte die gopal version 4,8 drauf gemacht mit intregierten poiwarner. irgendwann stand da poiwarner hat update gemacht und ist unregestriert. seit dem sind die probs da

mfg
 
AW: Probleme mit Poi Warner 3 und Gopal 4,8

Hallo hab das gleiche Problem die Endung der POI's sind bei mir bak.
 
AW: Probleme mit Poi Warner 3 und Gopal 4,8

Hallo hab das gleiche Problem bei mit haben die POI's die Endung bak.
 
AW: Probleme mit Poi Warner 3 und Gopal 4,8

Echt zum Mäuse melken bei funzt es ganauso wenig drück auf überwachen und nichts wird angezeigt nur das Orange Karo unten rechts in der Ecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben