Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit PKT_GM990_E2_HYPERION_v2_flash und Oscam_ymodv

SAMIOL

Freak
Registriert
14. August 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
HAllo,

Ich hab mir auf meinen Spark Reloaded Hyperion drauf gemacht nur zum testen. Jetzt läuft alles soweit im Heimnetz mit cs nur Orf bekomm ich mit dem softcam und der modifizierten oscam nicht ans laufen.

oscam verwende ich das und hab auch schon ein paar andere getestet.
Link ist nicht mehr aktiv.
die hier auch schon
Link ist nicht mehr aktiv.

Softcam hab ich auch von hier ... Softcamkey -------21.08 könnte mir jemand eine Version und ein softcam zu verfügung stellen welches
läuft. Link ist nicht mehr aktiv.

Danke

SAMIOL







PKT_GM990_E2_HYPERION_v2_flash
 
Zurück
Oben