Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Pingulux

Jargado

Newbie
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,

ich habe nachdem auf Spark es zu problemmen kommt(Freezer ARD +ZDF HD) geschweige dann mit Emu habe ich tiTan mal geflasht.
Nach ca 1 Woche Probelauf ist das ganze Thema Pingu ein Alptraum.
Das erste ist das in teilen des Untermenue bei dessen Anwahl das zu letzt gesehene Programm auf gerufen wird.
Das Emu läuft mit Oscam c-line über I-Net alles gut bis auf das in unregelmäßigen abständen Sky alles, HD, ORF und Austriasat schwarz sind.
Nach ca 70 sek. ist das Bild zu 99% wieder da. Ein zunächst letzter Punkt ist das ich mit WinSPC sowie die Anmeldung auf den Webif meistens erscheint
aber aber die Verbindung nicht funktioniert.

Ich füge mal einen Auszug aus dem Status von Webif bei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Pingulux

ist ja schön, dass du hier die addy deines payservers schreibst, aber das passt komplett zu deinem amateurhaften post
Mache die addy raus und poste deine oscam configs



EDIT:

vermutlich ist dein payserver überlastet, muahhahaha
 
Zurück
Oben