Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Probleme mit Piccollo und V13 bzw G02-Karte?

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von Berliner-1961, 15. August 2011.

  1. Berliner-1961
    Offline

    Berliner-1961 Newbie

    Registriert:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Ich habe seit ein paar Tagen meinen Piccollo plus HDip Cable Receiver und leider nur Probleme damit.
    Durch meinen Umzug habe ich eigentlich "offiziell" eine V13-Karte. Aber ich habe die alte G02-Karte noch nicht zurückgeschickt und ich frage mich ob die wohl hier eventuell auch noch gehen würde?

    Die Probleme sind wie folgt:
    1. Bei HD-Sendern habe ich Bild-Aussetzer (nicht nur bei Sky-Programmen sondern auch bei normalen HD-Sendern z. B. RTL HD usw.)

    HDMI-Kabel wurde schon gewechselt und es ist schon deutlich besser mit den Bild-Aussetzern... aber eben noch nicht perfekt.

    2. Ich habe vermehrt das Problem, dass er sagt Videoguard: Keine Rechte zum Anschauen (sinngemäß)

    Firmware habe ich mittlerweile die letzten 3 von ILTV probiert.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß
    Berliner
     
    #1
  2. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.994
    Zustimmungen:
    7.632
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Piccollo und V13 bzw G02-Karte?

    Hallo Berliner-1961, herzlich Willkommen bei uns!

    Der Anbieter "Sky" kann von jetzt auf gleich die Karte deaktivieren!, wenn z.B. das Abo endet! Daran kann man absolut NIX machen!
    --> Die G02 wird nicht mehr gehen!

    LG extra
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.