Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit P*******/Sky

dotterswelt

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen ein P******* Film Abo abgeschlossen. 2 - 3 Tage später habe ich mir die Sachen überlegt und wollte das ganze widerrufen. Als erstes bekam ich einen Brief mit Unterlagen den ich mit "Annahme verweigert" zurück schicken lies. Nun haben die Geld von meinem Konto abgezogen und anhand der Kundennummer habe ich mich eingeloggt. Haben denen sofort geschrieben das ich das ganze widerrufe usw. Ich habe zwar die Bestätigung das die Mail bei denen eingegangen ist aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Auch habe ich bis heute noch keine Smartkarte erhalten. Ich nehme doch mal an das ich immer noch Widerruf habe solange die Karte nicht freigeschaltet ist?

MfG


dotterswelt :evil:
 
AW: Probleme mit P*******/Sky

Also, Du hast bei Premiere eine Dienstleistung abgeschlossen.

Diese kannst Du NICHT und niemals wiederrufen.

PS: Die Karte ist doch immer freigeschaltet!?

Marcus
 
AW: Probleme mit P*******/Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

klar habe ich mit P******* eine Dienstleistung abgeschlossen aber wenn man nicht erhält bzw. ich mein Widerspruchrecht in Anspruch nehme dann steht mir das gesetzlich zu. Soweit ich das weiss ist die Karte nicht freigeschaltet den wen die kommt muss man die via Telefon aktivieren. Könnte ja in falsch Hände fallen und dann schaut jemand mein Abo.

MfG


dotterswelt :evil:
 
AW: Probleme mit P*******/Sky

Hast Du mal daran gedacht, daß die Karte mit denm Aktivierungscode vielleicht in dem Brief war, den Du bekommen hast? Wenn Du die Annahme verweigert hast, konnte die Karte ja auch nicht freigeschaltet werden, aber das ist dann nicht deren Schuld, sie haben vertragsgemäß die Sachen geschickt.
Hoffentlich wirst Du das alees nochmal los; ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Sky gucken!
Selbst wenn sie die Karte nochmal schicken, auf keinen Fall aktivieren, denn somit hast Du die Dienstleistung nicht in Anspruch genommen.
Wie einfach war es doch bis November 2008, da hatte man mit denen keine Probleme:339:
 
AW: Probleme mit P*******/Sky

Hallo,

nein, in den Brief war nicht die Karte dabei das hätte ich gefühlt. Es war nur Papier drin. Werde am Montag nochmal via Einschreiben was los lassen.

MfG


dotterswelt :evil:
 
AW: Probleme mit P*******/Sky

hallo, lt. fernabsatzgesetz hast du ein 14 tägiges widerrufsrecht!! da du das paket nicht angenommen hast, ist also kein vertrag zustande gekommen. das die geld abgebucht haben ist völlig normal. geh zur bank und lass es zurückbuchen!! pr.... kann da gar nichts machen!! hatte auch schon mal einen ähnlichen kampf mit denen (mahnschreiben etc.) zu guter letzt gab es einen brief, in dem sie sich bei mir entschuldigt haben. musst halt nur standhaft bleiben!!! Grüsse
 
AW: Probleme mit P*******/Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

wie schon gesagt werde ich Montag was aufsetzen und via Einschreiben losschicken. Das mit dem Geld zurückholen kann ich auch Online machen aber da bin ich nicht der Freund von. Da dadurch unnötige Kosten entstehen, auch wenn nur für P*******, hole ich Geld nur im Notfall zurück.

MfG


dotterswelt :evil:
 
AW: Probleme mit P*******/Sky

... dann halte uns doch weiter auf dem laufenden (für alle interessant).

Grüße

Marcus
 
Zurück
Oben