Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit oscam

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
nutzt ihr oscam alleine? oder gemischt mit cccam? ich nehme cccam+oscam. selbst bei der schnellsten dreambox 7020hd habe ich damit 350-400. als reader ausschließlich blaue smargos auf fixed 3,57 mhz.
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

und inst= auch mit dabei?
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Ich weiß jetzt nicht, was du mit Inst= meinst
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Hi,

ich denke er meint ins7E11 TA1 Byte (1 byte):
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

in7e11 = 15
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

ja sicher! Auch shcon mit mehreren Reader ausprobiert. LINK
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

kann dann mal wer von denen einen screenshot vom oscam webif machen, wo man die 65-140 ms sehen kann. würde mich mal interessieren...
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

ich habe jetzt zum 1. mal oscam allein am laufen. die zeiten sind besser. aber oscam ist schräg, und darum wollte ich das auch nie. es ist so, dass ich im oscam.user nur 1 user angelegt habe für erst mal 1 box zum testen. die clientbox läuft mit cccam. verbindung klappt problemlos. dann teste ich nur mal aus spaß eine 2. box, die auch ein cccam client ist und die bisher zwar über cccam auf die jetzt oscam serverbox (vorher cccam serverbox war) zugegriffen hat, und bei der box kommt auch das bild!!! obwohl der user dafür überhaupt noch nicht angelegt ist in oscam.user. kann den schwachsinn jemand erklären??? noch dazu ist in der c line, über die vorher zugegriffen wurde, der port 12072 drin. die oscam serverbox habe ich aber jetzt auf 12000 eingestellt. also wie kann das sein??? :emoticon-0122-itwas:wacko1:
 
AW: Probleme mit oscam

Hallo anutzer,

hab deine Fragen und die Antworten daz zu einem eigenen Theama gemacht.
Grund: sie gehen weit über das hinaus:

  • HowTo Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten
Mlg piloten
 
Zurück
Oben