Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit ORF/Austria Sat

schumi68

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
289
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
88
Habe seit wenigen Tagen eine 9600 Prima von Opticum.
Diese läuft dank aktueller Emusoftware mit meiner S02 Skyabokarte einwandfrei.
Nun wollte ich die Austria Sat Kanäle empfangen und weiß nicht wie ich vorgehen soll.
Box hängt zwar im Netz aber bekomme keinen Zugang mit einem FTP Programm,weil er immer nach Name/PW fragt.
Habe irgendwas mit einer Softcam gelesen,weiß aber nicht wie ich diese installieren soll,bzw.die genaue Vorgehensweise.
Auch eine Eingabe der Keys per Fernbedienung scheidet wohl aus,da nur ORF als Provider erscheint. Sat Austria ist in Crypto nicht vorhanden.
Hoffe hier auf eine Antwort.
 
AW: Probleme mit ORF/Austria Sat

Hi,
den Sofcam.key kannst Du hier in der Datenbase laden und mit Usb-Stick unter Softwareaktualisierung laden aber Orf läuft nicht, habe es selbst getestet!!
:emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben