Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit octagon sx88+ se wl Receiver

Niklasschn

Newbie
Registriert
30. November 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit den octagon sx88+ se wl. Beim alltäglichen tv Betrieb kommt es öfters, manchmal mehrmals am Tag vor, dass der octagon Receiver nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert oder ich mit der Fernbedienung umschalte, jedoch das tv Bild nicht mit umschaltet. Somit muss ich dem Gerät ständig den Strom Stecker ziehen und wieder reinstecken, damit das wieder funktioniert. Firmware sollte die neuste Version sein. Weiß da jemand weiter?
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas Schneider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben