Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit NBA 2k11

fister

Newbie
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin leute,

ich hab mir nba 2k11 über steam gekauft und wenn ich spielen will dann läuft das für 20sec. gut dann ruckelt das 5sec. dann läufts wieda usw.
(auch in niedrigster grafik einst.)!! kann mir da jemand helfen?(support meldet sich nich) grafik treiber is neu

mein system(Laptop 17,3"):

Windows 7 32Bit
CPU: AMD Turion x2 Dual-Core RM-74(2,2GHz)
RAM: 4GB DDR2
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 4570

THX schon ma im vorraus
 
AW: Probleme mit NBA 2k11

hab das hier gefunden:

TECHNIK



MINIMUM: Pentium 4 2,4 GHz; A64 3500 AMD
Geforce 6600
512 MB/1,0 GB RAM (XP/Vista)
10,5 GB Festplatte

STANDARD: C2 Duo E6600; A64 X2 6000+AMD
Geforce 7900 GT
2,0 GB RAM
10,5 GB Festplatte


OPTIMUM: Core i5 650; Phenom II X2 550
Radeon HD 4870
4,0 GB RAM
10,5 GB Festplatte




und in einem forum hatte jemand zum gleichen problem folgenden rat bekommen:

. Hast du schon Ingame die Grafik etwas runter gedreht? Verticalsync würde ich auch ausmachen!
 
Zurück
Oben