Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Navigon 20 Easy

Maus62

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
139
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo,
ich habe ein Navigon 20 Easy mit der Vers. 7.7.6 (build-454). Zusätzlich habe ich noch POI-Warner 4 installiert. Eigentlich läuft alles ganz gut.
Ich kann mein Navi jetzt noch noch in den Standbymodus schalten. So ist natürlich schnell der Akku leer. Woran liegt es, dass ich das Navi nicht mehr ganz ausschalten kann ? Ich hoffe mir kann einer helfen.
Gruss Maus62
 
Zurück
Oben