Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit MGCam 1.35

guarddog

Newbie
Registriert
25. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin zusammen,

vorab: ich habe eine VU+ Duo [VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 4.1 -08.02.2012 OE 1.6 USB] mit MGCam 1.35 und CCCam 2.3.0 [wegen HD+ Karte]
am laufen und habe seit einigen Tagen ein erhebliches Problem beim umschalten.

Wenn ich von einem HD Programm [SKY HD oder HD+] umschalte auf ein normales Programm und dann wieder zurück zu einem
HD Programm umschalten möchte, bleibt alles dukel. Erst wenn ich MGCam 1.35 wieder neu starte kommt wieder ein Bild, wenn
auch dann kein Bild kommt starte ich CCCam 2.3.0 und dann kommt damit ein Bild.

Das ist natürlich ziemlich lästig, ewig die Cam neu zu starten damit ich ein Bild bekomme.

Hat von Euch vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt/gelöst ???

Es wäre klasse, wenn jemand eine Idee hätte wie ich das wieder vernünftig ans laufen bekomme.

greetz

guarddog
 
Zurück
Oben