Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gelöst: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

Danke dann versuche ich das auch noch.
 
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

was hast du denn für blitzer dateien vorliegen ??
 
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

Blitzer.ov2 von Ende März


Es hat geklappt. Alles funktioniert 1a. Karte drauf und die Stimmen. Gleich noch ein live Test mit Auto durchführen.

Danke an alle die geholfen haben. Echt geiles Forum hier. :emoticon-0148-yes:


Ach so hatte ic ganz vergessen. Ich habe mir den NC direkt mit nem Link vom Board bei TT geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

du musst nicht mit dem auto durch die gegend fahren. eine routensimulation tut es doch auch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bloss mit einer xxxx.ov2 datei wirst du nicht weit kommen !! sind da auch noch xxx.BMP dateien dabei ??

oder xxx.ov2 und xxx.ov2.ver ???
 
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

ich habe die xxxx.ov2 und eine xxxx.bmp in den Kartenordner getan


p.s. ich hab Europa einzeln und Europa zusammen. Ich hab die ov2 und die bmp aus Europa zusammen in den Kartenordner getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

OK die müssen nicht aktiviert werden. du musst nur später einstellen , dass du vor POI gewarnt werden willst.
 
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

Danke. Hab ich grad erledigt. Fahre gleich zur Arbeit und teste das ganze mal.
 
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia wieder da

hallo habe wieder mal ne super gau mein navi hat sich aufgehängt und damit gleich so viel beschädigt das nix mehr geht ! Na toll ! Super das ich ne backup gemacht habe so backaup auf gespielt toll geht auch nicht !


Da ich jetzt schon paar navis gemacht habe weis ich wie ich mit easy und co umgehn muss nur jetzt habe ich das Problem das die alte karte nen fehler hat und die neue was ich hier geladen haben etweder nicht gefunden wird oder sich nicht aktivieren lässt !


Gibt es wo ne Möglichkeit das man die alte karte für 1 gb gerät laden kann ! lg
 
Hallo zusammen,


Gibt es noch irgendwo die 940-er Karten?
Hab hier ein TT XL Canada 310 und möchte die Karten updaten.

Danke
 
Wir sind mittlerweile bei den 1085er Karten angelangt ;-) Ansonsten kannst Du auch den TTActivator nehmen, wenn es unbedingt die alten 940er Karten sein sollen. Einfach im Menü unter "Kartendownloader" die Kartenversion 940 eingeben und die gewünschten Karten runterladen.

Falls Du noch weitere Fragen zum TTActivator haben solltest, wird dir hier zielführend geholfen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben