Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Mediaportal

alaskas

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe auf dem Pingulux openATV 5.1 geflasht und über Feet das Mediaportal 7.2.6 installiert.
nun bekomme ich die Grauzone nicht angezeigt obwohl der angezeigte Code eingegeben wurde.
Wenn ich aber über FTP nachsehe, ist die Grauzone installiert.
Habe jetzt schon 5 mal geflasht und MP neu runtergezogen und freigeschaltet aber immer das gleiche Problem.
In Settings steht überall true.
Wo liegt der Fehler
 
AW: probleme mit Mediaportal

Lösung:
- Mediaportal öffnen
- Menü anklicken
- Runtersrollen, bis die Grauzonen Teile erscheinen
- alle von nein auf ja stellen.
- hochsrollen bis Allgemein.
- Anklicken
Voila: die Grauzonen Abeite sind jetzt sichtbar.
 
Zurück
Oben