Problem Probleme mit Mario Kart

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von weiss-nix, 9. Januar 2012.

  1. weiss-nix
    Offline

    weiss-nix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    gestern Abend wollte mein Junior mit seinem Kumpel der eine Wii zu Weihnachten bekommen hat Online Mario Kart spielen. Unsere Wii hat nen Softmode die vom Kumpel auch. Freundesliste ist alles erstellt und wird auch erkannt nur kann man nicht gegeneinander fahren. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?
     
    #1
  2. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    #2
    weiss-nix gefällt das.
  3. weiss-nix
    Offline

    weiss-nix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Homepage:
    AW: Probleme mit Mario Kart

    @ Schnauke: Hab mir den Thread mal durchgelesen, dann haben wir es mit dem Raum erstellen versucht. Bei mir ging soweit alles jedoch beim anderen kam der Fehlercode 86420 . Im Netz schreiben viele das es an den Router einstellungen liegt, Online spielen geht bei uns beiden ohne Probleme.


    PROBLEM GELÖST !!! haben es mit den Router Einstellungen gelöst, nun klappt es. Es muss aber wie in Deinem Thread geschrieben ein Raum erstellt werden um gegeneinander fahren zu können .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2012
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.