Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Keys

felkr

Newbie
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe mit meiner Dreambox 800HD. Ich habe eine Kabel Box und möchte das Netz von UM Hell werden lassen. Also alle Sender nicht nur die Sky. Dafür habe ich die keylist.txt ins Verzeichnis usr/keys kopiert.
Sender wie UM Kino auf Abruf und Sky werden auch hell, aber nicht die normalen Sender wie RTL, Pro7. Die HD Sender von Pro7 und Sat1 gehen auch nicht. Woran liegt das?

Brauche ich dafür andere Keys? Habe ich das so richtig eingespielt? Wie funktioniert das mit dem Autoupdate?

glg
 
AW: Probleme mit Keys

Warum installierst du dir denn nicht den Satan KeyUpdater??? Der bringt frische Keys in die richtigen Ordner!!

Dreambox / Plugins und oben gepinnt, da findest du alle Info's.
 
AW: Probleme mit Keys

Hi Matlock,

meinst du den SatAngels Keyupdater? Denn ich finde nur den :-(
Kannst du mir vielleicht den richtigen Link zum Satan Keyupdater geben`?

Vielen dank :)
 
AW: Probleme mit Keys

die programe was du wilst werden mit keinen keys hell , dafür must du ne abo karte haben

die sky , seleckt , kino usw. laufen noch , aber es wird immer weiniger , die werden bald ale dunkel
 
Zurück
Oben