Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Kanalsuche

Jerzy100

Newbie
Registriert
2. September 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
[FONT=&amp]Hallo!![/FONT]

Mein Ultimo habe ich schon Einigermaße beherrscht. Leider habe ich immer ein Problem, wie kann ich exakt eine bestimmte Frequenz bzw. nur ein bestimmte Transporter durchsuchen, wenn ich aber Kanalsuche starte, dann durchsucht er gesamte bereich und findet ganze Menge von Kanälen welche ich nicht überhaupt haben will. Ich habe verschiedene Einstellungen bei der Suche ausprobiert. Mit Sicherheit tue ich ein Fehler, bestimmt gibt es Möglichkeit konkrete Frequenz, APID, VPID, PCRPID einzugeben. Hier in Forum konnte ich leider nix finden.

Bitte um Hilfe!!
 
AW: Probleme mit Kanalsuche

wie das genau geht kann ich dir nicht sagen, aber du solltest dich vielleicht mal mit dreamboxedit beschäftigen! damit kannst du dir eine kanalliste zusammenschneidern wie du sie gerne hättest :) dann stören dich die ca 1000knäle auf dem sateliten auch nicht die du net haben willst
 
AW: Probleme mit Kanalsuche

Ich danke Dir.
Wie das geht weiß ich nicht. Ich vermute aber das muss man dreamboxedit programm auf computer installieren,dann mein box mit computer verbinden und editieren ? Richtig?
 
AW: Probleme mit Kanalsuche

Welches Image hast du drauf?
Beim VTI gehst du auf Menü/Einstellungen/Kanalsuche dann Manuelle Suche.
Die Frequenz vom Sender eingeben und "vor der Suche löschen"
 
Zurück
Oben