Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Image Darkstar2

zwerg14

Meister
Registriert
10. November 2008
Beiträge
989
Reaktionspunkte
706
Punkte
173
Ort
hinter den sieben Bergen
Hallo zusammen,
ich habe eine Dream600er C mit UM als Anbieter. Karte ist eine I02.
Habe mir das Darkstar 2 Image auf die Box gezogen, und komme nun nicht weiter. Würde gerne mit Gbox arbeiten. Mein Problem ist wenn ich das Blue Panel aufrufe, steht da Default Cam 3 CAM's installed.
Dann gibt es da 3 Felder wo ich was eintragen kann. so ein Zeichen für Sticky, Sat1 Comedy Cam und UnityDigitalTV-Cam. wenn ich überall Gbox 2.25 eintrage und starte steht da immer unten Gbox2.25 (sticky) so als wenn er daten vom Stick abfragen wollte. Ich habe aber gar keinen Stick. Hat einer vo Euch vielleicht eine Idee wo man das umstellen kann?
Vielen Dank
 
AW: Probleme mit Image Darkstar2

du musst nur bei dem oberen auf gbox einstellen,
die unteren 2 musst du auf default lassen
 
AW: Probleme mit Image Darkstar2

Hallo,
danke erst mal. Sieht schon mal gut aus. Zumindest ist jetzt Sticky weg.
Gbox entschlüsselt aber leider nich, hast Du einen Tip? Brauche Gbox 2.25 zum CS
Danke
 
AW: Probleme mit Image Darkstar2

Stelle deine Config mal mit cwsharing ein. Das liegt bei uns in der Datenbase.

Die aktuelle Gbox mit S02 Support solltest du dir auf jeden fall installieren.
 
Zurück
Oben